logo spö, soziale politik für bludenz, logo spö bludenz, spoe bludenz, Sozialdemokratische Partei Bludenz
Suche
Close this search box.

Aktuelles

andreas babler in bludenz, andreas babler zu besuch, spö bludenz, babler spö bludenz

Andreas Babler zu Besuch in Bludenz

SPÖ-Gesinnungsfreunde und Sympathisanten füllten am 07. Oktober den wunderschönen Gastgarten des Gasthauses Stern in Bludenz. Sie waren der Einladung des SPÖ-Stadtparteivorsitzenden Antonio Della Rossa zum Herbstfest  gefolgt.
Besondere Gäste waren neben anderen der Bundesvorsitzende Andreas Babler, der am Vormittag zum Landesvorsitzenden gewählte Mario Leiter, Nationalrat Reinhold Einwallner, Bregenzer Bürgermeister  Michael Ritsch, AK-Vizepräsidentin Manuela Auer, Gewerkschaftsvorsitzender Reinhard Stemmer.
Ebenfalls begrüßt werden konnten die Bludenzer Stadträte Bernhard Corn, Catherine Muther und Andreas Fritz-Wachter sowie den Präsidenten des Pensionistenverbandes Vorarlberg und Altnationalrat Manfred Lackner. Begleitet von stimmungsvoller Musik wurde vom Küchenteam ein umfangreiches und leckeres Themenbuffet geboten. Nur zu schnell verstrichen die geselligen  Stunden bei vielen Gesprächen  und informativen Präsentationen der politischen Vorhaben auf Bundes- und Landesebene.

Weitere Bilder: Herbstfest SPÖ 2023

author avatar
spoe-bludenz

Beitrag teilen

Themen um Bludenz
mario leiter, mario leiter im interview, spö bludenz
Lebenswerte Gemeinschaft schaffen
leistbares wohnen bludenz, spö bludenz, leistbares wohnen als grundbedürfnis
SPÖ Bludenz kämpft für leistbares Wohnen!
Nachhaltigkeit und Umwelt, SPÖ Bludenz, Programm Umwelt, Klima schützen
Nachhaltigkeit und Umweltschutz
soziale gerechtigkeit, leitprinzip spö, spö bludenz, spö stadtpartei, mario leiter, antonio della rossa
Soziale Gerechtigkeit als Leitprinzip
spö bludenz, ing. bernhard corn, erfolge im bildungsressort, bildung bludenz 2023, jahresrückblick
Erfolge im Bildungsressort
interview mit stadtparteiobmann bludenz, spö bludenz, antonio della rossa, parteiobmann
Interview mit dem Stadtparteiobmann

Aktuelles

Weitere Beiträge

Unser Bestreben ist es, eine lebendige und lebenswerte Gemeinschaft in Bludenz zu schaffen, in der..
Wohnen ist ein Grundbedürfnis, das jeden von uns betrifft. Die immense Teuerung vor allem bei..
Eine der größten Herausforderungen unserer Zeit - wenn nicht die Grösste - ist der Klimawandel...
Die Frage nach sozialer Gerechtigkeit ist in der heutigen Gesellschaft von zentraler Bedeutung. Die SPÖ..
Ich bin eigentlich schon seit meinem 15. Lebensjahr politisch aktiv und habe früh erkannt, dass..
„Mit dem Politikwissenschaftler Antonio Della Rossa an der Spitze der Stadtorganisation der SPÖ Bludenz ist..
spö bludenz

Die SPÖ Bludenz steht für eine Politik, die die Interessen aller Menschen ernst nimmt und sich für ihre Belange einsetzt – gemeinsam gestalten wir eine lebenswerte Zukunft für unsere Stadt und ihre Bewohner:Innen.

SPÖ Stadtorganisation Bludenz

Folge uns

Suche
Close this search box.

SPÖ Stadtorganisation Bludenz