Bei der kürzlich im Gasthof Stern in Bludenz abgehaltenen Stadtfrauenkonferenz wurde Stadtvertreterin Natalie Buda einstimmig zur neuen Vorsitzenden der SPÖ Frauen Bludenz gewählt.
Dank an Erika Pichler für 18 Jahre Engagement
Natalie Buda folgt auf Erika Pichler, die ganze 18 Jahre an der Spitze der SPÖ Frauen Bludenz stand und die Geschichte der Organisation mit viel Engagement, Herzblut und Einsatz für Frauenpolitik prägte.
Ihre zahlreichen Aktivitäten – von Kuchenständen beim Frühjahrs- und Herbstmarkt über Basare für wohltätige Zwecke, Ausflüge bis hin zu beliebten Kaffeekränzle oder der Aktion „Wärme schenken“ – bleiben unvergessen.
Ehrungen und Glückwünsche
Die Landesfrauenvorsitzende Bea Madlener, die Ehrenvorsitzende der SPÖ Frauen Vorarlberg Olga Pircher, Bezirksvorsitzende Andrea Hopfgartner sowie Simone Kofler als neue stellvertretende Vorsitzende der Stadtfrauen, und die Stadträte Bernhard Corn und Andreas Fritz-Wachter bedankten sich herzlich bei Erika Pichler für ihr langjähriges Engagement und wünschten Natalie Buda alles Gute für ihre neue Funktion.
Als besondere Auszeichnung wurde Erika Pichler zur Ehrenvorsitzenden der SPÖ Frauen Bludenz ernannt. Sie ist seit über 30 Jahren Mitglied im Landesfrauenausschuss und engagiert sich weiterhin aktiv für die Anliegen der Frauen. Das einstimmig gewählte Team der SPÖ Frauen Bludenz wird die neue Vorsitzende Natalie Buda auch in Zukunft tatkräftig unterstützen.