Der beliebte Weihnachtsbasar der SPÖ-Frauen Bludenz lockte auch dieses Jahr zahlreiche Besucher*innen in die Pulverturmpassage. Von selbstgemachten köstlichen Keksen über Marmeladen und Adventsgestecke bis hin zu handgemachtem Schmuck, Mützen, Socken, Zirbenpolstern und Tischdecken – hier fand jeder etwas Besonderes für die Weihnachtszeit.
Die engagierte Obfrau Erika Pichler und ihr Team präsentierten ein vielfältiges Angebot, das bei den Besucher*innen auf große Begeisterung stieß. Die Nachfrage war enorm, und viele Artikel, insbesondere die begehrten Kekse, waren im Nu ausverkauft.
Ein gemütlicher Treffpunkt in der Adventszeit
Neben den tollen Produkten bot der Weihnachtsbasar auch kulinarische Genüsse wie Kaffee, Kuchen, Gulaschsuppe und Glühmost. Der Besuch von Nikolaus Stadtrat Bernhard Corn und Nationalrat Antonio Della Rossa sorgte für eine zusätzliche festliche Stimmung.
Auch prominente Gäste wie Stadträtin Catherine Muther, Stadtrat Andreas Fritz-Wachter, Bezirksvorsitzende Andrea Hopfgartner, Landesgeschäftsführer Klaus Gasser, Pensionistenobfrau Christine Schmidmayr und die stellvertretende Landesfrauenvorsitzende Olga Pircher bereicherten die Veranstaltung mit ihrer Anwesenheit.
Dank an die Helfer*innen
Ein herzliches Dankeschön gilt den vielen fleißigen Helfer*innen, die mit großem Einsatz zum Erfolg des Basars beigetragen haben. Besonders hervorzuheben ist die unermüdliche Arbeit der Obfrau Erika Pichler, die auch dieses Jahr wieder für eine wunderbare Veranstaltung gesorgt hat.
Fazit
Der Weihnachtsbasar der SPÖ-Frauen Bludenz hat sich einmal mehr als ein Fixpunkt in der Adventszeit erwiesen – ein Ort, an dem Einkaufserlebnis, Genuss und Begegnung harmonisch zusammenfinden.