Ausflug der SPÖ-Frauen nach Lindau

0
237

Gemütlicher Ausflug der SPÖ-Frauen Bludenz mit Bus und Schiff nach Lindau

Die Gegend um den Bodensee ist immer wieder ein schönes Reiseziel. Das dachte sich auch die Obfrau der SP-Frauen -Bludenz Erika Pichler und organisierte für den Feiertag einen schönen Ausflug nach Lindau. Mit dem Bus der Fa. Haueis ging es nach Bregenz, dann weiter mit dem Schiff nach Lindau. Schon die Hafeneinfahrt  mit dem berühmten Lindauer Löwen aus Sandstein und dem Leuchtturm ist beeindruckend. Die Altstadt mit der schönen Rathausfassade, die Gässchen, Cafes und Restaurants bildeten den idealen Rahmen für einen angenehmen Tag am See. Die sommerlichen Temperaturen und die vielen Blumen ringsum rundeten das herrliche Bild ab.

Es gab genügend Zeit zum Plaudern, Bummeln und Verweilen bis man mit dem Schiff wieder nach Bregenz zurückfuhr und dann weiter mit dem Bus nach Bludenz. Mit dabei waren neben vielen Teilnehmer:innen auch SPÖ-Landesfrauenvorsitzende Stefanie Matei, der PVÖ-Präsident und Ombudsmann Manfred Lackner mit Roswitha und Stadtvertreter Thomas Wimmer mit Christine.

Ein herzliches Dankeschön gebührt Erika Pichler für das Organisieren des Ausflugs und der Firma Haueis für die gute und sichere Fahrt.